- Advertisement -

Ridge Racer auf PS VITA eher ein Experiment

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist ein Ridge Racer Spiel für die PS VITA schon öfter erwähnt worden, aber wie man nun verriet, entsteht dieses mehr als experimentelles Projekt.

In einer Kollaboration zwischen Sony und Namco Bandai arbeitet das Studio Cellius an dem Projekt. Cellius war an der Entwicklung des Cel-Chips für die PS3 beteiligt und soll bei der Entwicklung von Ridge Racer zeigen, was für Ideen man dabei umsetzen kann.

Hier noch einmal eine frühe Tech Demo des Spiels.

[youtube qQ3S6et6r1Y 480 320]

[asa]B000NA250U[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments