Ridge Racer: Driftopia ab dieser Woche in der Open BETA

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Während man in den letzten Wochen ausschließlich per Einladung an dem BETA Test zu ‚Ridge Racer: Driftopia‘ teilnehmen konnte, geht diese ab heute in die offene BETA Phase über.

In der BETA werden die Spieler dazu aufgefordert, die Zeiten anderer Konkurrenten zu unterbieten, um so in den globalen Rankings immer weiter nach oben zu steigen, seine Autos weiter aufzumotzen und Boost Cards dafür zu erhalten, die den Sieg oder die Niederlage über ein Rennen bestimmen können.

Im Spiel wird es nachher über 20 Fahrzeuge und 10 Strecken geben, sowie werden Namco Bandai und Entwickler Bugbear später weitere Booster Cards und Repair-Kits veröffentlichen, um die Inhalte Ridge Racer Driftopia stets zu erweitern.

[youtube uO5GnnGZkr4]

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments