Ridge Racer für PS Vita – Westliche Fassung wohl umfangreicher

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Als vor wenigen bekannt wurde, dass Ridge Racer für PS Vita gerade einmal mit fünf Fahrzeugen und drei Strecken auf den Markt kommt und der Rest als DLC erscheint, liefen Fans bereits Sturm gegen den Titel.

Hierzu hat sich ein Sprecher von Namco Bandai noch einmal geäußert, der davon ausgeht, dass die westlichen Versionen etwas umfangreicher ausgestattet werden. Grund hierfür könnte die spätere Veröffentlichung sein.

An DLC Plänen ist um Grunde ja nichts verkehrt, allerdings soll Ridge Racer mit dem mageren Umfang fast zu einem Full-Price Titel erscheinen. Die lohnenswerten DLCs hätten dann extra gekostet.

Quelle: Planetvita.de

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments