Ridge Racer Unbounded – Wettbewerbe um UGCs bekannt zu machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Ridge Racer Unbounded plant Namco Bandai regelmäßig Wettbewerbe zu veranstalten, um so von User generierte Level bekannter zu machen.

„Wir hoffen, dass wir Wettbewerbe veranstalten können, so etwas wie den besten Level des Monats oder so. Wenn das alles richtig gemacht wird, dann hoffen wir, dass der „User Content“ ein Hauptgrund sein wird, Multiplayer immer weiter zu spielen“, sagte Producer Joonas Laakso dazu.

Das Ziel sei es, dem Spieler immer wieder etwas Neues zu bieten, sobald er sich einloggt. Ridge Racer Unbounded erscheint am 02. März 2012.

Quelle: Gamefront

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments