Rime – Bald soll es neue Infos geben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den Verbleibt von Tequila Works ‚Rime‘ wird schon lange spekuliert, was von der Einstellung des Projekts bis hin zu schwer realisierbar reicht.

Nun gibt es mal wieder ein Update vom in Madrid beheimateten Entwickler, die erneut versichern, dass sich der Titel auch weiterhin in Arbeit befindet und man schon bald Neuigkeiten dazu haben wird. In der Zwischenzeit konnte man das Team darum sogar um 40 Prozent vergrößern, sowie wurden die Büroräume verlagert.

„Wir wissen, dass es schon lange keine Neuigkeiten mehr gab und wir sind genauso eifrig darauf über das Spiel zu sprechen, wie die Medien und Fans es schon erwarten. Alles was ich derzeit sagen kann ist, dass es weiterhin für PlayStation 4 erscheint,“ sagte ein Sprecher des Studios.

Ursprünglich hielt Sony die exklusiven Rechte an Rime, die man im März diesen Jahres an Tequila Works zurückgegeben hat, sodass inzwischen vermutet wird, dass Rime auch für andere Konsolen erscheint.

Mehr Infos zu Rime sollen aber schon bald folgen, wie man abschließend wiederholt versichert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments