Ripout – Neue Eindrücke zum Horror-KoOp-Shooter

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Pet Project Games und 3D Realms haben neue Eindrücke zu ihrem Horror-KoOp-Shooter auf Lager, der im nächsten Jahr für PS5 erscheint. Der Titel zeichnet sich durch anpassbare Biotech-Waffen aus, die aus Living Pet Weapon (LPW) bestehen, grausame lebende Waffe, die in der Lage sind, fortschrittliche Technologie von niedergeschlagenen Mutanten zu absorbieren, einschließlich Schild-, Plasma- und Teleportations-Biotech-Upgrades.

Ripout verfügt auch über ein einzigartiges System, das Feinde in die Lage versetzt, ihre Körper neu zu konfigurieren und andere Feinde zu assimilieren, um schreckliche Massen bedrohlichen biologischen und technologischen Materials zu schaffen. Die Spieler müssen sich mit diesen sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen mit ihren Koop-Partnern in prozedural generierten Levels auseinandersetzen, die eine Vielzahl von Missionen und Zielen bieten, um unterschiedlichen Spielstilen gerecht zu werden.

„Wir freuen uns, den Spielern zeigen zu können, wie wir Ripout vor seiner Veröffentlichung im Jahr 2023 auf PC, PlayStation und Xbox verfeinert und verbessert haben“, sagte Goran Rajsic, Lead Game Designer bei Pet Project Games. „Vom ersten Tag an war es unser Ziel, dem Action-Horror-Genre eine neue Wendung zu geben. Epic Games konnte das sehen, als wir einen Epic Megagrant erhielten, und wir denken, dass die Elemente der prozeduralen Generierung, des Koop-Multiplayers und unserer fantastischen Biotech-Waffen ein innovatives Erlebnis liefern, das Ripout tatsächlich von der Masse abhebt.“

Weitere Details zu Ripout folgen im nächsten Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments