- Advertisement -

Rise of the Tomb Raider erscheint auch für PlayStation 3

By Patrick Held 4 comments
1 Min Read

Square Enix hat heute die Entwicklung von ‚Rise of the Tomb Raider‘ auch für PlayStation 3 bestätigt, nachdem zur Ankündigung nur die Rede von der PS4, Xbox One und dem PC die Rede war.

„In Tomb Raider wurde Lara Croft zu einer wahren Überlebenskämpferin geformt die den Gefahren einer geheimnisvollen und gefährlichen Welt trotzte. Im nächsten Kapitel ihrer Reise muss Lara all ihre gewonnenen Fähigkeiten und Instinkte nutzen, neuen Gefährten gewinnen und letztendlich ihr Schicksal als Grabräuberin akzeptieren.“

Rise of the Tomb Raider erscheint zu Weihnachten 2015.

[asa]B00I1EBQPK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments