Rise of the Tomb Raider bietet drei Grafikoptionen für die PS4 Pro, 4K Trailer online

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix wird die neue PS4 Pro ebenfalls von Anfang an unterstützen und bietet im Fall von ‚Rise of the Tomb Raider‘ gleich drei Grafikoptionen an.

Wie Sony beim gestrigen PlayStation Meeting noch einmal erklärt hat, stünde es den Entwicklern relativ frei, wie sie die neue Power der Hardware nutzen, was eine höhere Auflösung, eine höhere Bilderate oder ähnliches sein kann. Bei Tomb Raider darf der Spieler zum Beispiel zwischen folgenden drei Optionen wählen.

  • 4k, 30fps
  • 1080p, 30fps, maximale Details
  • 1080p, keine Begrenzung (voraussichtlich 40-60fps)

Auch Besitzer der Basis PS4 werden bereits ab der kommenden Woche von neuen Technologiestandards profitieren. So stellt Sony die Unterstützung von HDR via Firmware Update bereits, was bis zurück zur ersten Generation der PS4 reicht.

Als kleinen Bonus hat Square Enix zudem nun auch den ersten 4K Trailer bereitgestellt.

[asa2]B00MAH2E5K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments