Rise of the Tomb Raider – Patch 1.04 mit PS4 Pro Support & mehr online

Suare Enix hat den Patch 1.04 für ‚Rise of the Tomb Raider‘ veröffentlicht, der unter anderem die Unterstützung der PS4 Pro hinzufügt.

Laut Square Enix darf man sich mit der PS4 Pro Version auf drei verschiedene Grafik-Modi freuen: „4K-Auflösung“, „Hohe Bildrate“ und „Verbesserte Grafik“. Während 4K die erhöhte Auflösung entsprechender TV-Geräte unterstützt und mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, sorgt „Hohe Bildrate“ für ein noch flüssigeres Spielerlebnis in 1080p. „Verbesserte Grafik“ optimiert schließlich den gesamten Grafik-Look – und das bei 1080p und mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde.

Changelog Patch 1.04

  • Improvements to 4K image quality and frame-rate for PS4 Pro
  • Reduced input latency
  • A variety of bug fixes and improved stability

Mit dem Update berichten einige Spieler allerdings auch, dass es zu Problemen wie Abstürzen kommen soll. Das Problem hier liegt wohl in der Verbindung zum PlayStation Network, sodass das Trennen der Verbindung kurzfristig Abhilfe schafft.

[asa2]B00MAH2E5K[/asa2]