Rise of the Tomb Raider – Release-Datum unverändert auf PS4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Square Enix hat ein kleines Status-Update zu ‚Rise of the Tomb Raider‘ veröffentlicht und bestätigt darin, dass der Titel weiterhin zu Weihnachten 2016 für PlayStation 4 erscheint.

Dass das Spiel nach wie vor in Entwicklung ist, daran gibt es eigentlich nichts zu rütteln, allerdings muss sich Square Enix weiterhin an die Vereinbarung mit Microsoft halten, die eine einjährige Exklusivität auf das Spiel halten. Somit kann Rise of the Tomb Raider frühestens zu Weihnachten 2016 erscheinen, was nach wie so geplant ist.

„Wie zuvor erwähnt, erscheint Rise of the Tomb Raider zu Weihnachten 2016 auf PlayStation 4“, heißt es in den offiziellen Foren.

Dass der Titel auch auf der diesjährigen E3 nicht zu sehen war, dürfte ebenfalls mit dem Abkommen mit Microsoft zu tun haben, die sich vorrangig mit um das Marketing kümmern. Das Bewerben für PlayStation 4 dürfte da kaum in deren Sinne sein, sodass an dieser Stelle noch ein wenig Geduld gefragt ist. Das Spiel wird aber auf jeden Fall kommen und nach wie vor auch zu Weihnachten 2016.

[asa2]B00I1EBQPK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments