Rise of the Tomb Raider spielt in Sibirien, erster Screenshot online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Dass ‚Rise of the Tomb Raider‘ irgendwann auch für PlayStation 4 erscheinen wird, ist inzwischen sicher, auch wenn Square Enix dies bislang nur hinter vorgehaltener Hand sagt.

rise of the tomb raider gi (1)So sind nun weitere Informationen zu dem Spiel bekannt geworden, die die amerikanische GameInformer veröffentlicht hat. Demnach spielt das neue Abenteuer rund um Lara Croft in der eisigen, sibirischen Wildnis, was womöglich nur ein Schauplatz sein wird. Dort jagt sie nach einem verlorenem Geheimnis der Unsterblichkeit und trifft als neuen Feind auf eine Geheimgesellschaft, die im Reboot von 2013 noch im Dunklen verborgen blieb.

Entwickler Crystal Dynamics verspricht mit dem neuen Abenteuer noch komplexere Rätsel und neue Ausrüstung zum Erkunden dieser, darunter eine doppelhändige Axt, wie unten auf dem Bild zu sehen ist. Laut Studio Boss Darrell Gallagher arbeitet man an Rise of the Tomb Raider genauso ambitioniert wie an dem Reboot damals. Es geht weniger darum, was Tomb Raider ist, sondern mehr darum, wie man das Reboot noch einmal übertreffen kann. Dazu legt man den Fokus verstärkt auf das Erkunden, Rätsel und den Kampf.

Weitere Details zu Rise of the Tomb Raider werden in Kürze im Rahmen der Preview der Game Informer erwartet. Wie lange das Spiel exklusiv auf Xbox One verfügbar ist, bleibt weiter im Geheimen.

rise of the tomb raider gi (2)

[asa]B00MAH2E5K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments