Rise of the Tomb Raider – Tech-Video zur PS4 Pro Version

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Rise of the Tomb Raider‘ unterstützt von Tag 1 an die PS4 Pro, das Square Enix heute in einem speziellen Tech-Video näher vorstellt.

In dem viermüntigen Clip werden die brandneuen Grafik-Features von Rise of the Tomb Raider auf der PlayStation 4 Pro in Bewegung gezeigt: Von der 4K-Auflösung über die verbesserte Bildrate bis hin zur noch detaillierteren Optik. Das Spiel bietet nachher drei verschiedene Grafik-Modi : „4K-Auflösung“, „Hohe Bildrate“ und „Verbesserte Grafik“.

Während 4K die erhöhte Auflösung entsprechender TV-Geräte unterstützt und mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, sorgt „Hohe Bildrate“ für ein noch flüssigeres Spielerlebnis in 1080p. „Verbesserte Grafik“ optimiert schließlich den gesamten Grafik-Look – und das bei 1080p und mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde.

Das Update zur PS4 Pro befindet sich bereits auf der Disc zum Spiel.

[asa2]B00MAH2E5K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments