- Advertisement -

Risen 2: Dark Water auf der GamesCom spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Publisher Deep Silver angekündigt hat, bringen diese auch Risen 2: Dark Waters diesen Monat mit zur GamesCom, das dort auch spielbar sein wird.

In Halle 7.1, B41/C40 könnt ihr euch an insgesamt 30 Spielstationen über die neuesten Produkte und Spiele von Deep Silber überzeugen.

Bei Risen 2 habt ihr die Möglichkeit einen Abschnitt auf der Insel Takarigua zu erkunden und darüber hinaus ist Entwickler Piranha Bytes vor Ort, um ihr Spiel vorzustellen. Weiterhin wird es einige Events geben, die noch angekündigt werden.

[asa]B002EC3OL4[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments