Risen 2: Dark Waters für PS3 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver hat nun offiziell Risen 2: Dark Waters angekündigt, das anders als sein Vorgänger auch für PlayStation 3 erscheinen wird.

Die Fortsetzung bietet diesmal ein erweitertes Setting mit einer neuen Story und neuen Charakteren. Risen 2: Dark Warters ist ein 3rd-Person RPG mit klassischen Gameplay Mechaniken, angelegt in einem dunklen Piraten Setting. Spieler werden oft mit eigenen Entscheidungen konfrontiert, die multiple Lösungswege, Features und Fähigkeiten für euren Charakter erlauben.

Wann Risen 2: Dark Waters erscheint, ist derzeit noch unklar. Hier die ersten Artworks zum Spiel.

[nggallery id=1009]

[asa]B002EC3OL4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments