Risen 2: Dark Waters könnte sich verschieben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver´s Rollenspiel Risen 2: Dark Waters könnte sich offenbar doch noch einmal verschoben haben, wie verschiedenen Webseiten berichten.

Die Seite YouGamers.com soll von Publisher Deep Silver erfahren haben, dass man den geplanten Release Ende April nicht einhalten kann und nun den Mai als Veröffentlichungsmonat im Auge hat. Das betrifft offenbar aber nur die Konsolen-Versionen.

Ursprünglich hatte man schon den Termin am 27. April schon bestätigt. Eine offizielles Statement seitens Deep Silver gibt es zu den Berichten noch nicht.

(Update)

Deep Silver hat die Verschiebung der Konsolen-Versionen nun bestätigt. Demnach erscheint das Spiel nun erst am 25. Mai, ,man den hier mehr Zeit für den Feinschliff bereit stellen möchte. Die PC-Version erscheint wie geplant Ende April.

[asa]B0076J574C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments