Risen 2: Dark Waters – Neuer Release bekannt & Bonus DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver gab heute den neuen Release zu Risen 2: Dark Waters bekannt, das sich nochmal um rund zwei Monate auf Konsolen verzögern wird.

Als kleine Entschädigung enthält die Konsolen-Version einen Bonus DLC in Form einer Zusatzepisode, genannt ‚The Air Temple‘. Hier erwarten euch verschiedenste Missionen, die mehrere Stunden zusätzliche Spielzeit versprechen. Ihr begebt euch auf die Suche nach einem verlorenen Tempel, um die Quelle der Luftmagie zu entdecken. Es gibt Gerüchte, dass ein alter Bekannter in Antiqua gesichtet wurde, dessen Spuren ihr folgt, um Storm Island zu finden. Hier wird der Luft Tempel vermutet.

Risen 2: Dark Waters erscheint am 03. August 2012 für Konsolen in Europa.

[asa]B0076J57AQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments