Risen 3: Titan Lords – Trailer verrät Release-Datum

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver enthüllte heute zusammen mit einem neuen Trailer das Release-Datum zu ‚Risen 3: Titan Lords‘, das erneut von Piranha Bytes entwickelt wird.

In Risen 3 hat ein Schatten die Seele unseres Helden geraubt. Halb tot, halb lebendig begibt er sich auf die Suche nach Heilung und muss feststellen: Die Dunkelheit breitet sich in ihm aus. Und noch schlimmer: In der gesamten Risen-Welt erheben sich Totenkopf-Höhlen aus dem Boden und speien die Geschöpfe des Schattens auf die Erde. Die ruppige, lebendige und vielseitige Welt des klassischen Rollenspiels Risen 3 erlaubt ihm dabei, seine eigene Fraktion zu wählen und seinen eigenen Weg zu finden.

Risen 3: Titan Lords erscheint in Europa am 15. August 2014. Das Spiel wird außerdem am 10. und 11. Mai als Betaversion öffentlich auf der Roleplay Convention spielbar sein. (pr)

[asa]B00JEAHGYU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments