Risen 2: Dark Waters könnte sich erneut verschieben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut Berichten eines österreichischen Onlinehändlers könnte sich der Release zu Risen 2: Dark Waters nochmals verschieben.

Ursprünglich sollte das Spiel schon jetzt im April erscheinen, wurde dann aber um einen Monat nach hinten verlegt. Als neuer Termin soll Ende August genannt worden sein. Der Eintrag des Händlers wurde inzwischen wieder gelöscht.

Publisher Deep Silver hat sich hierzu noch nicht weiter geäußert, aber es wäre durchaus möglich, dass man sich bei Entwickler Piranha Bytes noch mehr Zeit für das Spiel nehmen möchte.

[asa]B0076J574C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments