Robert Bowling hat Infinity Ward verlassen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Allen Call of Duty Fans wird sicherlich der Name Robert Bowling etwas sagen, der in den letzten Jahren als Community Manager und Creative Strategist bei Infinity Ward tätig war.

Bowling informierte die Fans stets über aktuelle Ereignisse oder wenn Probleme auftreten und konnte sich so einen unglaublichen sympathischen Ruf aufbauen. Aktuell folgen ihm 368.768 User bei Twitter.

Nun verlässt er das Unternehmen, ohne genauere Gründe zu nennen. Was Bowling als nächstes machen wird, ist ebenfalls unbekannt. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute.

Quelle: twitter

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments