RoboCop: Rogue City zeigt sich im Debüt Gameplay

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Nacon und Entwickler Teyon zeigen heute die ersten Gameplay-Szenen aus RoboCop: Rogue City, das 2023 erscheint.

Willkommen in Detroit: Die Kriminalität ist weit verbreitet, während die Stadt am Rande des Ruins liegt und wo die Menschen um Schrott kämpfen, während andere ein extravagantes Luxusleben führen. Die Kontrolle über das Detroit Police Department wird der Omni Consumer Products Corporation übertragen, um die Ordnung wiederherzustellen. Ihr seid die Lösung: RoboCop, ein Cyborg, der die Aufgabe hat, die Stadt zu beschützen.

„Die triumphale Rückkehr von RoboCop würde sich ohne den Mann, der so viel Leben in die Rolle gebracht hat, nicht richtig anfühlen, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Peter Weller die Voiceover-Arbeit für das Spiel übernehmen wird. Viel Spaß mit diesem ersten Blick auf das Gameplay und fürs Protokoll: „Tot oder lebendig, du kommst mit mir!“

Bewaffnet mit eurem vertrauenswürdigen Auto-9, werkseitig eingebauter Stärke, jahrelanger Erfahrung im Einsatz und einer Vielzahl von Werkzeugen, die euch zur Verfügung stehen, bekämpft ihr in RoboCop: Rogue City Kräfte, die versuchen, die Stadt, die euer Zuhause ist, in einer explosiven Ego-Jagd zu zerstören. Ihr habt die Macht, auf eure Weise zu entscheiden, wie ihr die Direktive erfüllt, müsst aber stets mit Bedacht entscheiden, denn Korruption und Gier kennen keine Grenzen.

RoboCop: Rogue City sieht sich als First-Person-Shooter basierend auf dem Franchise. Dennoch wird das Spiel keine direkte Nacherzählung der Filme, sondern setzt auf eine originelle Geschichte, was meist ja besser läuft bei Lizenz-Marken.

RoboCop: Rogue City erscheint 2023 für PS5, Xbox Series und den PC. Die Last-Gen Konsolen bleiben hier außen vor.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments