Rock Band Blitz – Launch Trailer, Demo & ab heute im PSN

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Harmonix veröffentlicht heute den neuesten Ableger der Rock Band-Serie, der diesmal ausschließlich über das PlayStation Network erscheint.

Das Gameplay von Rock Band Blitz orientiert man sich an dem PSP-Ableger damals und man benötigt lediglich einen Controller zum spielen und keine Instrumente. Dennoch gilt es im richtigen Moment die Anschläge zu treffen und für Profis gleichzeitig mehrere Instrumente spielen zu können. Zum Umfang gehören 25 Song sowie die gesamte Rock Band Bibliothek im PlayStation Store, auf die man zurückgreifen kann.

Neben dem offiziellen Launch Trailer, den wir bereits jetzt für euch haben, wird ab heute Nachmittag auch eine spielbare Demo zum Spiel verfügbar sein.

[videofyme id=“608837″]

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments