Rock Band 4 – Gameplay-Premiere noch im Mai, erste Screenshots online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Harmonix und Electronic Arts planen noch im Mai die erste Gameplay-Premiere zu ‚Rock Band 4‘, das in diesem Jahr erscheint.

Diese ist für den 15. Mai um 21 Uhr deutscher Zeit geplant, zu der man vorab weitere Infos parat hat. So beschreibt Harmonix das Spiel als ‚Rock Band RPG‘, an dem man schwer arbeiten würde, damit jeder das Gefühl hat, er würde die Story darin leben, sich zu fühlen wie ein Musiker, der Live Shows spielt.

Man möchte, dass der Spieler ans Mikrofon tritt und damit interagiert, Witze reißt und Feedback dafür bekommt. All die Dinge, die man mit Rock Band 4 plant sollen eine Erfahrung darstellen, die man mit den Leuten teilen möchte, die Rock Band 4 spielen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute zudem die ersten In-Game Screenshots.

[asa]B001EQ67EM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments