Rock Band 4 erhält Online-Multiplayer Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Rückkehr des Rock Band-Franchise arbeitet Entwickler Harmonix an aufregenden neuen Features für das Spiel, darunter eine Online-Multiplayer-Funktion.

Dieses fehlende Feature gehörte zum Release im vergangenen Jahr zu einem der größten Kritikpunkte, wobei Harmonix stets versicherte, dass man sich diese zu Herzen nimmt und auf die Fans hört.

Nun hat sich Producerin Helen McWilliams zu dieser Thematik geäußert und bestätigt,  dass die Arbeiten am Online-Multiplayer in Angriff genommen wurden, der noch in diesem Jahr via Update folgt. Weitere Pläne sehen es vor, dass man in der Band auch Songs weiterspielen kann, wenn sich diese nicht in der eigenen Bibliothek befinden, sowie dass alle Band Mitglieder über einen neuen Song abstimmen können und nicht nur einer alleine.

Zeitplan noch unklar

Wann mit den versprochenen Features gerechnet werden kann, ist gegenwärtig noch unklar. Als groben Zeittermin nannte man dieses Jahr.

[asa2]B00ZIV146A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments