Rocket Arena – Trailer stellt die Maps vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum neuen Arena-Shooter Rocket Arena von Electronic Arts und Final Strike Games gewährt man heute einen Blick auf die Karten. Vom Edelstein-Dschungel bis nach Boom-Stadt verspricht Rocket Arena exotische Orte, die man überall in Krater entdecken kann.

Die Welt von Rocket Arena steckt voller Möglichkeiten – setze die Segel und fliege auf dem goldenen Zephyr über die Wolken oder erlebt spannende Abenteuer in den Tempeln von Jaaqua – doch Vorsicht: es könnten ein paar unangenehme Überraschungen auf euch warten. In der Welt der Raketen warten noch viele andere Orte darauf, entdeckt zu werden.

Erfahrene Touristen können sich bereits heute auf die Reise in ferne Welten freuen, von denen man ein paar im neuen Trailer vorstellt.

Rocket Arena startet am 14. Juli 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments