Rocket League – Chaos Run DLC & kostenlose Inhalte für Dezember angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

So endet die Welt: nicht mit einem Knall, sondern mit einem RIPPER! Der unabhängige Videospielentwickler und -herausgeber Psyonix gab heute bekannt, dass Rocket League seine eigenen Regeln bricht und sich mit seinem neuen DLC „Chaos Run“ ins Gelände wagt.

Thematisch inspiriert von in einer düsteren, postapokalyptischen Zukunft angesiedelten Filmen und Büchern, erweitern die unbeschwerten Szenarien von Chaos Run das Universum von Rocket League um zwei brandneue Battle-Cars (Ripper und Grog), 12 neue Aufkleber (sechs für jedes neue Fahrzeug) sowie diverse neue Lackierungen, Räder, Raketenspuren, Dachaufbauten und Antennen.

Aber das ist noch lange nicht alles! Zusätzlich zu dem herunterladbaren Bezahlinhalt veröffentlicht Psyonix auch noch eine KOSTENLOSE neue Arena mit Namen „Wasteland“. Wasteland, das auf einer beliebten, gleichnamigen Karte des Originals Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars basiert, ist das erste „nonstandard“ Rocket League-Stadion des Spiels, das mit einem komplett hügeligen Umfeld, völlig anderen Boosterplatzierungen und einem sehr viel auffälligeren, physisch breiteren Spielfeld aufwartet.

Der neue DLC Rocket League Chaos Run enthält:

  • 2 neue Battle-Cars, Ripper und Grog
  • 12 neue Aufkleber (sechs für jedes neue Battle-Car)
  • 2 neue Lackierungen (Camo und Sun-Damaged)
  • 2 neue Räder (Ripper und Grog)
  • 2 neue Raketenspuren (Sandstorm, Nuts and Bolts)
  • 3 neue Aufsätze (Boombox, Cow Skull, Mohawk)
  • 3 neue Antennen (Bomb Pole, Radioactive, Retro Ball – Wasteland)
  • 5 neue Trophäen (PS4) und Erfolge (Steam)

„Chaos Run“ ist ab Dezember im PlayStation Network verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments