Rocket League – Eine Zeitreise mit dem Radical Summer-Event (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Rocket League‘ könnt ihr diesen Sommer eine Zeitreise zurück in die 80er Jahre machen, wenn das thematische Radical Summer-Event startet.

Damit feiert man die angesagtesten Filme, TV-Serien und eine Kultur, die als einflussreichste in all den Jahrzehnten gilt. Über 9 Wochen verspricht das Event eine ganze Reihe von kostenlosen Items, neuen Premium DLCs, zeitliche Spielmodi und mehr. Radical Summer ist dazu in drei Phasen aufgeteilt – Blockbuster, Kultur und TV. Jede Phase dauert drei Wochen und bietet euch eine Kollektion kultiger 80er-Jahre-Items und einen einzigartigen Spielmodus.

Der Event Store von Radical Summer wird zudem in jeder Phase neu bestückt, so dass jedes Mal neue Items für euer Battle-Car angeboten werden. Im August öffnen die Stores dann noch einmal für eine zusätzliche “Letzte Chance”-Woche.

Die Termine für die drei Eventphasen von Radical Summer:

  • 80er-Jahre-Blockbuster: 10. Juni bis 1. Juli
  • 80er-Jahre-Kultur: 1. bis 22. Juli
  • 80er-Jahre-TV: 22. Juli bis 12. August

Update: Das Radical Summer Event ist in vollem Gange und widmet sich aktuell den 80er Jahre TV Highlight, darunter natürlich Knight Rider, zudem ein aktueller DLC in Form von KIT verfügbar ist.

[amazon box=“B076TVTX2X“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments