Rocket League – Neo Tokyo als bislang größtes Update angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Psyonix veröffentlicht noch in diesem Juni das bislang größte Update für ihren Car-Battle Titel ‚Rocket League‘, wie der Entwickler bekannt gibt.

Das von den Cyberpunk-Dystopien der 80er inspirierte ‚Neo Tokyo‘-Update präsentiert zum ersten Mal eine Arena unter dem gleichen Namen. Diese war ursprünglich Teil der experimentellen ‚Rocket Labs‘ und zeigt sich als neu definierte Version des mehrstöckigen ‚Underpass‘-Stadions mit optimierten Gameplay-Elementen und einer detailreichen Umgebung.

Weitere Features des Neo Tokyo Updates

  • Start von „Season 3“ für Wettkampf-Playlisten, mit dem alle Wertungen zurückgesetzt werden und die Spieler der letzten Saison mit exklusiven Rocket-Boosts belohnt werden, die ihre Platzierung wiederspiegeln
  • Ein erweitertes Drop-System mit …
    • … mehr als 20 selten oder seltenen Elementen für Drops am Ende von Online-Spielen.
    • … einem komfortablen Tauschsystem, bei dem mehrere Elemente einer Stufe für noch seltenere Elemente eingetauscht werden können.
    • .. neuen „lackierten“ Gegenständen mit neuen Farbvarianten für beliebte Elemente wie Toppers und Räder.
    • … speziellen Leistungselementen, die auf bestimmten Spielstatistiken basieren und mit zunehmender Leistung zusätzliches Prestige verleihen.
  • Neue Schnell-Chat-Optionen, die die Möglichkeiten zur schnellen Kommunikation im Spiel erweitern
  • Neue Jubeloptionen für das Siegerteam nach dem Spiel mit Sprüngen, Spins und Boosts um angemessen feiern zu können
  • Eine neue experimentelle Arena namens „Pillars“, bei der das Spielfeld mit massive Wänden in 3 Spuren aufgeteilt wird
  • Ein neuer Spiel-„Vorführraum“, in dem sich Spieler alle Premium-DLCs ansehen und kaufen können
  • Acht neue Trophäen und Erfolge auf allen drei Plattformen

Das kostenlose Update wird ab dem 20. Juni 2016 erhältlich sein.

Neo Tokyo inspirierte Premium-Wagen

Darüber hinaus erscheinen am 24. Juni zwei Neo Tokyo inspirierte Premium-Wagen, welche zuerst für Besitzer des kommenden Collector´s Edition verfügbar sein werden. Die futuristischen Fahrzeuge mit den Namen ‚Esper‘ und ‚Masamune‘ ergänzen die ständig wachsende Sammlung mit einem einzigartigen Anime-Style. Dazu kommen die bereits angekündigten Battle-Cars ‚Marauder‘ und Aftershock‘, die exklusiv für den Verkaufs-Release erhältlich sein werden.

[asa2]B01EMNJBPA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments