Rocket League – Progression Update erscheint noch im August

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Psyonix hat noch wichtiges Update für ‚Rocket League‘ in diesem August in der Pipeline, mit dem man das Progression-System überarbeiten wird. Damit verändert man die Art, wie sich zukünftig XP verdienen lässt.

Dazu heißt es auf dem offiziellen Blog:

„Unsere Überarbeitung der Progression-System bewegt XP von Offline-Matches zu Online und wird sowohl Anfängern als auch Rocketeer-Spielern neue Möglichkeiten zum Freischalten von kostenlosen Inhalten geben. Wir haben außerdem das Level Cap der Stufe 75 entfernt, XP-Boni hinzugefügt und neue Titel im Spiel erstellt, die du im Laufe der Zeit verdienen kannst.“

Ausführliche Details dazu hatte Pysonix bereits im Juni vorgestellt, die noch einmal hier nachgelesen werden können.

Die Änderungen beinhalten außerdem auch die Clubs, ein Social Feature im Spiel. Mit den Clubs könnt ihr euch als richtiges Team innerhalb des Rocket League-Client organisieren und gegeneinander antreten. Man kann seinen Club umbenennen, einen eigenen Club-Tag erstellen und bis zu 20 Spieler in diesem vereinen.

Weitere Änderungen des Updates, welches am 29. August erscheint, sind folgende:

  • Avatar Borders: A brand new Customization Item that lives alongside your platform’s Avatar and your Player Banner!
  • Real-time filtering for text related to Clubs and Tournaments
  • New Achievements and Trophies
  • A ‘Particle Details’ Video Option
  • Quality of Life (QoL) changes and bug fixes
  • …and more!

[amazon box=“B076TVTX2X“]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen