Rocket League – PS4 Pro Support wird in Erwägung gezogen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Psyonix wird die Möglichkeiten untersuchen, wie die PS4 Pro mit ihrem Car-Battle-Titel ‚Rocket League‘ unterstützen kann, sobald die Hardware dazu verfügbar ist.

Laut VP Jeremy Dunham sei derzeit noch nichts dazu entschieden, aber völlig ausgeschlossen ist es auch noch nicht.

„Wir haben derzeit nichts anzukündigen. Wir untersuchen weiterhin die Community Interessen, die technischen Anforderungen und andere Faktoren, welche die ultimative Entscheidung beeinflussen,“ so Dunham.

Während die meisten neuen Spiele die PS4 Pro unterstützen werden, liegt es bei bestehenden Titeln im Ermessen der Entwickler, ob sie einen nachträglichen Patch veröffentlichen werden oder nicht.

Bislang sind acht ältere Titel bestätigt, die einen PS4 Pro Patch erhalten, während man bei Destiny oder The Witcher 3 bereits ein klares ‚Nein’dazu geäußert hat.

[asa2]B01EMNJBPA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments