Rocksmith erscheint nicht in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Ubisoft bekannt gab, wir ihr Musikspiel Rocksmith trotz großer Ankündigung nicht in Europa erscheinen. Gründe hierfür nannte man aber nicht.

Das Besondere an Rocksmith ist, dass man jede beliebige Gitarre mittels einen speziellen Kabels an die PS3, Xbox360 oder den PC anschließen kann. Neben vorgefertigten Songs erlaubte Rocksmith auch komplette eigene Stücke zu komponieren.

In den USA erscheint Rocksmith im Herbst 2011 und enthält neben dem erwähnten Kabel bereits 45 Songs, die später erweitert werden können. Darüber hinaus erscheint auch eine Les Paul Gibson Gitarre für 199 Dollar.

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments