Rockstar: 2K Czech arbeitet nicht mit an GTA V

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kamen Meldungen auf, nach denen die Mafia-Entwickler 2K Czech mit an der Entwicklung von GTA V beteiligt sein sollen und sich unter anderem um die Cut-Scenes und Animationen kümmern.

Dem hat Senior Manager of Interactive Marketing, Elizabeth Tobey, nun in den offiziellen Foren widersprochen. So sei das Studio nicht in gemeinsame Projekte involviert, heißt es. Eigentlich schade, da Mafia II gerade in diesem Bereich besonders hervorstach.

Betreffend Mafia III, das gestern offenbar auch bestätigt wurde, ließ man nur verlauten, das man keine Ankündigung über zukünftige Pläne bekannt gegeben hätte. Ein Dementi hört sich allerdings anders an und Hinweise auf die Entwicklung gab es auch schon zuvor.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments