Rockstar veröffentlicht weiteren Red Dead Teaser (Update)

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Es läuft wohl auf die lang erwartete Ankündigung eines neuen Red Dead-Spiels hinaus, nachdem Rockstar heute bereits das zweite Teaser-Bild dazu veröffentlicht hat.

Dieses zeigt nun auch eindeutig, dass es sich um das Wild-West Franchise handelt und sehr vermutlich eine Art Countdown darstellt.

Da man bislang lediglich nur die Teaser-Bilder in den Raum wirft und nicht wirklich sagt, was dahinter steht, bleiben auch weiterhin mehrere Optionen übrig, darunter das Sequel oder ein potenzielles Remaster.

Alleine die Veröffentlichung dieser Teaser-Bilder löst seit dem gestrigen Sonntag eine wahre Hysterie unter den Fans aus und die Postings sammeln auf sämtlichen Social-Kanälen tausende Likes und Shares.

Ein weiterer Teaser könnte nach dem bisherigen Rhythmus dann am morgigen Dienstag folgen, wenn nicht sogar schon die offizielle Ankündigung des Spiels.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Laut unbestätigter Meldungen erwartet man die offizielle Ankündigung des Spiels bis Donnerstag, wenn nicht sogar noch eher. Geplant sei dann auch ein erster Trailer, der schon seit einer Weile fertiggestellt ist. Ursprünglich sollte der Titel wohl schon auf der Sony Pressekonferenz zur E3 enthüllt werden, aufgrund einiger Ereignisse in den Staaten, die um den gleichen Zeitraum herum stattfanden, wurde die Ankündigung abgesagt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments