Rocksteady arbeitet an Next-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer ist unbekannt, an was der Batman-Entwickler Rocksteady derzeit arbeitet. Ein ersten Hinweis liefert nun eine aktuelle Jobanzeige.

Darin sucht man nach einem Senior Engine Programmer, der der Rocksteady Stammbelegschaft beitreten soll und die Herausforderung einer Triple-A Produktion auf der nächsten Generation von Plattformen annimmt.

Ob dies nur vorbereitende Maßnahmen sind, wie sie inzwischen alle großen Entwickler unternehmen oder ob man bereits aktiv an einem Spiel arbeitet, kann nur spekuliert werden.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments