Rocksteady kündigt Batman: Arkham VR an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer die Pressekonferenz von Sony in der vergangenen Nacht verfolgt hat, dürfte schon einen Blick auf ‚Batman: Arkham VR‘ geworfen haben, das derzeit von Rocksteady entwickelt wird.

Batman: Arkham VR erscheint exklusiv für PlayStation VR und ist direkt im Arkham-Universum angesiedelt. Der Spieler bekommt damit erstmals die Möglichkeit die kultigsten Schauplätze des Batman-Universums zu besuchen, einschließlich Wayne Manor oder die Bathöhle. Rocksteady verspricht damit eine einzigartige Erfahrung und Präsenz, die legendären Schauplätze besuchen und erleben zu können.

Darüber hinaus erleben Spieler eine spannende Krimi-Geschichte im Stil der klassischen Batman-Comics, einschließlich Anleihen zur dunklen Psycholgie, für die die Batman-Serie so bekannt ist.

Batman: Arkham VR erscheint im Oktober 2016.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments