Rocksteady dementiert Entwicklung von Teenage Mutant Ninja Turtles

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Vor Kurzem tauchten Gerüchte auf, dass das nächste Projekt von Rocksteady eine Umsetzung zu Teenage Mutant Ninja Turtles sein wird.

Dem hat Studio Boss Sefton Hill nun „leider“ widersprochen, wie Kotaku berichtet. Woher die Gerüchte stammen, kann natürlich wieder niemand sagen.

Woran das Studio derzeit arbeitet, ist ebenfalls unbekannt. Ob es tatsächlich ein weiterer Batman-Ableger sein wird, weiß wohl nur Rocksteady selbst.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments