Rogue Company erscheint für PS5, inkl. 120fps Support

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Rez Studios bringen ihren Free-2-Play Titel Rogue Company auf die PlayStation 5 und polieren diesen dafür noch einmal ordentlich auf.

Der Titel wurde zuletzt erst auf das Free-2-Play Modell umgestellt und konnte so zahlreiche neue Spieler gewinnen. Auf PlayStation 5 erhalten diese einen zusätzlich Bosst, inkl. 120fps Support, 4K Aufösung und mehr, wie man auf Twitter bestätigt.

Rogue Company verspricht Action, Taktik und eine Menge Elemente aus dem Shooter-Genre. Rogue Company ist ein streng geheimes Syndikat von Elite-Söldnern auf der ganzen Welt, die für den größten Teil dieser bestenfalls ein Gerücht sind.

Kennern der Rogue Company ist es jedoch unabdingbar, die tödlichsten und herausforderndsten Missionen der Welt zu lösen. Als Söldner der Rogue Company greifen die Spieler nach der Waffe ihrer Wahl und stürzen sich an bekannte Orte, um online in verschiedenen PVP-Spielmodi gegeneinander anzutreten.

Rogue Company ist schon jetzt für PlayStation 4 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments