Rogue Legacy: PlayStation Release- Datum bekannt

By Dennis Giebert Add a Comment
1 Min Read

Wie Cellar Door Games nun bekannt gab, wird „Rogue Legacy“ am 29. Juli für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita erscheinen.

Das Rogue-lite Spiel lässt Spieler ein Schloss erobern, das sich mit jedem neuen Besuch verändert. Stirbt der Held, übernehmen dessen Nachkommen seinen Posten. Nachfahren können unterschiedliche angeborene Fähigkeiten ihr eigenen nennen, die sowohl Vorteil- als auch Nachteilhaft sein können. Erbeutetes Gold kann des Weiteren dafür verwendet werden, um das Familien Schloss auszubauen und neue Ausrüstung herzustellen.

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments