Rogue Trooper Redux – Erste Gameplay-Szenen veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rebellion zeigt nun die ersten Gameplay-Szenen ihres Remaster ‚Rogue Trooper Redux‘, das zusätzlich von den Entwicklern kommentiert wird. Erfahrt darin mehr über die Story, das Gameplay, die technischen Verbesserungen und mehr.

Rogue Trooper war ein wegweisender taktischer Shooter und zugleich eine bahnbrechende Comic-Adaption, das dank des Remaster in echter HD-Auflösung wieder zum Leben erweckt wird. Ihr seid der letzte genetische Infanterist (GI), geschaffen für den Krieg  und von eurem Vorgesetzten im Massaker der Quartz Zone verraten. Nun zieht ihr als Einmann-Truppe über das Schlachtfeld, begleitet von den körperlosen Biochips dreier gefallener Soldaten in eurem Gewehr, eurem Rucksack und eurem Helm.

Eure Mission? Kämpft euch den Weg frei durch die chemisch zerstörten Einöden von Nu Earth – einem Planeten, der von einem endlosen, apokalyptischen Krieg heimgesucht wurde – und findet den verräterischen General, um sich an ihm zu rächen.

Rogue Trooper Redux erscheint noch 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments