Rogue Trooper Redux – Launch Trailer zum heutigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Rebellion und TickTock Games veröffentlichten heute das Remaster ‚Rogue Trooper Redux‚, mit dem der Held der Comic-Reihe 2000 AD und letzter Überlebender der Genetic Infantrymen zurückkehrt. Einzig für den Krieg erschaffen und von seinen Befehlshabern verraten, verfolgt Rogue grimmige Rachepläne.

Der Klassiker Rogue Trooper wurde 2006 veröffentlicht und erfreut sich, mit seiner zeitlosen Mischung aus Stealth- und Action-Gameplay, Cover-basierten Kämpfen und epischem Setting, auch zehn Jahre später noch großer Beliebtheit unter den Fans. Rogue Trooper Redux wurde mit HD-Grafiken, neu gestalteten Assets, neuen Spezialeffekten sowie dynamischen Lichteffekten, moderner Steuerung, zusätzlichen Schwierigkeitsgraden, einem verbesserten Deckungssystem und vielem mehr optimiert.

Wir waren schon immer sehr stolz auf das original Rogue Trooper”, meint Jason Kingsley, CEO und Mitgründer von Rebellion. „Es ist für uns etwas ganz Besonderes, das Spiel mithilfe unserer Freunde bei TickTock Games zurückzubringen. Das Remaster zeigt erneut, was für ein bedeutender Titel das für Rebellion war und ist. Hier erkennt man die Wurzeln von taktischem Shooter-Gameplay, das sich über die Jahre zu unseren neueren Spielen wie Sniper Elite 4 und Battlezone weiterentwickelt hat.  Ein wirklich faszinierender und spannender Shooter, der jetzt so aussieht, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben.

Rogue Trooper Redux ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B074MHYBRY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments