Romance of The Three Kingdoms XIV: Diplomacy and Strategy-DLC angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo und Entwickler Kou Shibusawa veröffentlichen neue Informationen zum War Chronicles-Modus, der in der neuen Erweiterung von Romance of The Three Kingdoms: Diplomacy and Strategy enthalten ist.

Teil des neuen, spannenden War Chronicles-Modus sind fünf Szenarien, welche jeweils originale Events enthalten, die mitreißende Action nahezu garantieren. Nach jedem Szenario werden die Spieler bewertet, um so ihre Fähigkeiten vergleichbar zu machen. Das wahre Können der Taktiker wird sich hiermit sicherlich zeigen.

Der War Chronicles-Modus bietet ebenfalls ein neues Feature: „Falsche Informationen“. Mit dieser Finte können gegnerische Truppen in Fallen gelockt werden. Der Erfolg ist maßgeblich von der Intelligenz der Offiziere abhängig. Diese Statuseigenschaft spielt damit eine noch größere Rolle als zuvor. Fortan können Spieler auch Gebäude zerstören oder sabotieren, beispielsweise mit Fallen, die in Gebäuden platziert werden.

Das Diplomacy and Strategy Expansion Pack ist ab dem 11. Februar 2021 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments