Ryu Ga Gotoku Zero von SEGA angekündigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat für den japanischen Markt heute ‚Ryu Ga Gotoku Zero‘ angekündigt, ein weiterer Yakuza-Ableger für PlayStation 4 und PS3.

Über das Spiel selbst ist nicht sehr viel bekannt, der Name ‚Zero‘ lässt aber darauf schließen, dass es sich hierbei um ein Prequel handelt, das vor dem zuvor veröffentlichten ‚Ryu Ga Gotoku‘ spielt.

Offiziell wird man das Spiel auf der Tokyo Game Show im September das erste Mal präsentieren. Die Hoffnung auf einen westlichen Release bleibt aber weiterhin verschwindend gering.

[asa]B00F331UEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments