S.O.N – Dritter Gameplay-Trailer zum Horrorspiel

Die RedG Studios haben das dritte offizielle Gameplay-Video ihres Horrorspiels ‚S.O.N‘ (South of Nowhere) veröffentlicht, das noch 2018 für PlayStation 4 erscheint.

S.O.N wird als episches, psychologisches Survival-Horrorspiel beschrieben, das in der heutigen Zeit spielt. Man selbst schlüpft in die Rolle von Robert Alderson auf der Suche nach seinem vermissten Sohn Jay, der tief im Wald von Pennsylvania, besser bekannt als South Of Nowhere, verschwand. In einer Welt, in der Angst die Kontrolle über alle übernimmt und eure Vergangenheit niemals ausgelöscht wird. Welchen Ängsten und Dämonen wirst du dich stellen, um eure Liebsten zurück zu bekommen?

Der aktuelle Trailer vermittelt dazu noch einmal die Atmosphäre, die euch umgibt, während ihr durch die teils sehr ruhige Spielwelt schleicht, während man auch klassische Horrorelemente wie Radiofrequenzen und Stimmen nutzt, um dieses Bild abzurunden.

S.O.N  ist ab dem 11. Dezember 2018 erhältlich.