S.O.N – Weiteres Survival-Horrorspiel auf dem Weg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr darf man sich auf gleich mehrere neue Survival-Horrorspiele freuen, die für PS4 erscheinen. Eines davon ist ‚S.O.N‘ von den RedG Studios, das sich heute schon einmal im ersten Trailer zeigt.

S.O.N wird als episches, psychologisches Survival-Horrorspiel beschrieben, das in der heutigen Zeit spielt. Man selbst schlüpft in die Rolle von Robert Alderson auf der Suche nach seinem vermissten Sohn Jay, der tief im Wald von Pennsylvania, besser bekannt als South Of Nowhere, verschwand. In einer Welt, in der Angst die Kontrolle über alle übernimmt und eure Vergangenheit niemals ausgelöscht wird. Welchen Ängsten und Dämonen wirst du dich stellen, um eure Liebsten zurück zu bekommen?

Während das Spiel erst am 11. Dezember erscheint, wird es schon im Juni eine spielbare Demo dazu geben. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch das erste folgende Gameplay-Video.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments