Saber Interactive kündigt ‚God Mode‘ für 2013 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Saber Interactive, die Macher hinter TimeShift, haben ihr neuestes Projekt God Mode angekündigt, ein Fast-Action Third-Person Shooter, der über das PlayStation Network erscheint.

Das Spiel erinnert ein wenig an Painkiller im Arcade-Style. Ihr selbst schlüpft in die Rolle eines Abkömmlings einer alten Gott-Menschheit und müsst mit bis zu drei Freunden (On- oder Offline) den Weg durch das Labyrinth des Hades finden und so der ewigen Verdammnis entkommen.

„Es nimmt sich nicht all zu ernst“, sagte Saber Interacive´s Boss Matthew Karch. „Es ist unbeschwerter Spaß und auf Arcade-Style Action fokussiert. Ich denke das macht Sinn für Downloadspiele, wo Spieler nach schneller und gedankenloser Action schauen.“

God Mode bietet Charakteranpassungen, zerstörbare Umgebungen und Waffenupgrades, die fast eine Kreuzung aus Serious Sam und dem Hordemodus aus Gears of War zu sein scheinen.

Ein Release ist für 2013 über das PlayStation Network geplant.

[youtube lYF8kNMst9w]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments