Sackboy wohl endgültig bestätigt für PlayStation All-Stars: Battle Royal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es wäre wohl eine Schande, wenn Sackboy nachher nicht zum offiziellen Roster von PlayStation All-Stars: Battle Royal gehören würde, weshalb es schon lange Gerüchte darum, dass dieser auf jeden Fall dabei sein wird.

Bei Sony war man nun offenbar ein wenig zu schnell mit dem Aktualisieren der offiziellen Webseite zum Spiel, wo Sackboy kurzzeitig auftauchte. Bevor Sony die zu frühe Ankündigung bereinigt werden konnte, haben User aus dem NeoGAF Forum alles in Bildform festgehalten.

Neben Sackboy tauchte auf der Webseite nun auch Raiden auf. Eine offizielle Ankündigung wird in Kürze erwartet.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments