Sacred Citadel: Erste Seraphim gesichtet & letzte Charakterklasse vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver hat heute Details zur letzten der vier Charakterklassen des kommenden Side-Scroller-Action-Kampfspiels Sacred Citadel bekanntgegeben.

Die Seraphim repräsentiert die Magier-Klasse und ist auf Angriffsmagie spezialisiert. Sie hält sich meist im Hintergrund und schleudert vernichtende Zauber, die Elementarschaden mit unterschiedlichen Effekten verursachen. Mit einem Zauberbuch oder Stab in der Hand kann sie zudem magische Kombo-Angriffe mit den Elementen Feuer und Eis freisetzen.

Die Seraphim waren Elite-Krieger, Wächter der Götter. Aber nachdem das Herz von Ancaria wiederhergestellt worden und der Frieden ins Land zurückgekehrt war, kehrten die Seraphim in ihre abgelegenen Kloster zurück, isoliert vom Rest der Welt.

Sacred Citadel erscheint am 17. April 2013.

[youtube e5okxfccXU]

[asa]B001BTPRHA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments