SaGa Frontier Remastered – Release im April bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix wird in diesem April die Remastered Version von SaGa Frontier für PlayStation 4 veröffentlichen, wie man während der Nintendo Direct Show bestätigt hat.

Wählt in SaGa Frontier Remastered euren Lieblingscharakter und begebt euch auf eure eigene Reise. Jeder der acht Charaktere hat unterschiedliche Ziele und Enden. Eure Auswahl wirkt sich darauf aus, wie sich Ereignisse mithilfe des Free Form-Szenariosystems entwickeln. Mit diesem detaillierten System wird eure eigene Geschichte geschrieben.

SaGa Frontier Remastered verspricht zudem wunderschöne Grafiken sowie neue Events und Features, darunter fehlende Ereignisse in Asellus Geschichte, die in der ursprünglichen Version nicht implementiert wurden.

Das Image des Spiels bleibt dennoch unverändert, aber die Grafikqualität wurde erheblich verbessert. Charaktere, Backgrounds und Monster wurden in hoher Auflösung neu erstellt und die Menüs benutzerfreundlicher gestaltet. Lifetime Quality wie die doppelte Geschwindigkeit wurde ebenfalls hinzugefügt, was SaGa Frontier Remastered zu einem Erlebnis macht, das man nicht verpassen sollte.

Um die Ankündigung von SaGa Frontier Remastered zu feiern, erhalten Spieler des erfolgreichen Titels Romancing SaGa Re;univerSe für Mobilgeräte einen besonderen Login-Bonus: „[Awaiting Orders] T260G(A)“, 1500 Juwelen und 60 „Small Lunar New Year Stamina Potions“.

SaGa Frontier Remastered erscheint am 15. April 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments