SaGa – Neues Rollenspiel von Square Enix angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Square Enix gab die Entwicklung eines neuen Rollenspiels bekannt, das sich momentan noch ‚SaGa‘ nennt und 2015 für PS Vita erscheint.

Noch handelt es sich dabei um einen Arbeitstitels, zu dem es bislang lediglich ein Artwork gibt. Weitere Einzelheiten möchte der Publisher erst später bekannt geben.

Hinter der Entwicklung stehen allerdings bekannte Rollenspielgrößen wie Akitoshi Kawazu, Tomomi Kobayashi und Kenji, der den Soundtrack zum Spiel beisteuert.

[asa]B00KBN1W3A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments