Saint Seiya: Brave Soldiers – Weitere Charaktere vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im HADES Handlungsbogen finden sich ausreichend fiese Bösewichte und außergewöhnliche Kämpfer, von denen besonders zwei hervorstechen: Die Hades-Generäle Hypnos und Tanatos.

Den Spielern wird nun ein erster Blick auf deren Moves, Charaktermodelle und erstaunlichen “Big Bang”-Angriffen gewährt! Um Hades und seine kraftstrotzende Armee zu stürzen, müssen Seiya und die anderen Saints ihre Rüstung, welche aus Athenes Blut gefertigt wurde, anlegen. Diese mächtige und beinahe gottgleiche Rüstung, die “God Cloth”, wird von Seiya im neu veröffentlichten Trailer getragen.

Saint Seiya: Brave Soldiers erscheint am 22. November.

[asa]B00DX4QCJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments