Saints Row 2 – Kostenlos für Käufer von Saints Row: The Third (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nachdem aus dem versprochenem exklusiven Zusatzinhalt für Saints Row: The Third nichts geworden ist, bieten THQ und Sony nun einen alternativen Bonus an.

Käufer des Spiels, die innerhalb der nächsten drei Monate den Online-Pass einlösen, erhalten Saints Row 2 kostenlos dazu. Die Aktion startet Anfang nächster Woche und endet am 03. Februar 2012.

Leider ist die Aktion nur auf den US Raum begrenzt. Ob es einen ähnlichen Ersatz auch bei uns geben wird, ist nicht bekannt.

(Update)

Sony Computer Entertainment Europe hat die gleiche Aktion heute auch für Europa angekündigt.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments